Dienstag, 8. Juni 2010

... mein Päckchen ist voll geworden ...

Heute hab ich das vorerst letzte Teil , eine Decke



fertig bekommen - somit ist das erste Päckchen voll und ich werde es ende der Woche zur Post bringen und verschicken .

Ich hoffe , das ich mit all diesen gestrickten Teilen etwas helfen konnte ...

Hier mal eine * Gesamtansicht * , meiner gestrickten Teile für die * Klinikaktion der Sternenkinder *



Eins weiß ich ganz sicher , es wird nicht das letzte Päckchen sein , das ih für die * Klinikaktion der Sternenkinder * verschicke .
Ich werde , demnächst wieder , noch mehr Teile stricken .

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    Danke dir Herzlichst für dein Paket.
    Wir freuen uns das auch du diese unsere Aktion unterstützen möchtest.

    Danke für die wirklich schönen Sachen
    Michaela vom Team Klinikaktion

    AntwortenLöschen